MX und Enduro Online Lehrgang

In unserem E-Learning zeigen wir dir, wie du dich beim Motocross oder Enduro verbesserst oder es von Beginn an lernst. Dabei bekommst du von A-Z alle wichtigen Techniken und Tipps beigebracht. Neben spannenden Schulungsvideos von Grundtechniken bis hin zum Profi erwarten dich kleine Quizze zur Festigung des Erlernten.

Das Besondere an unseren E-Learnings

Alle Inhalte werden von den besten Fahrern und Trainern Deutschlands entwickelt und erstellt!

Du erhältst bei uns genau die richtigen Techniken und Tipps, die zu deinem fahrerischen Können passen!

Du kannst jederzeit Fragen zu allen Inhalten stellen!

ab 97€ Kostenlose Probe sichern
DEIN VORTEIL

Wir trainieren nur Methoden und Fahrtechniken, die deine Geschwindigkeit, Sicherheit und vor allem deinen Spaßfaktor erhöhen!

WARUM WIR

Alle Techniken erhältst du von Top-Fahrern und -Trainern wie Nique Thury, Collin Dugmore, Tim und Tom Koch, Alex Gehlert und Carl Ostermann.

UNSER VERSPRECHEN

Mit unseren Videokursen wirst du entweder MX und Enduro lernen oder deine Fahrtechniken sowie deine Geschwindigkeit verbessern.

TEASER

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN

Das E-Learning war einfach super gut und ich habe wirklich viel lernen können.

Die Videos waren mega. Mir hat es sehr gefallen was man gelehrt bekommt. Einfach Top!

Die Trainer erklären die Inhalte sehr gut, was ich anders machen muss und wie ich mir leichter tue.

JETZT SICHERN

Hole dir jetzt einen unserer Videokurse.

Motocross und Enduro E-Learning, Motocross und Enduro Schule, Motocross und Enduro Online Video Programm

Sichere dir eineN kostenlosen Einblick

Fülle das Formular aus und erhalte eine kostenlose Probe deines gewünschten E-Learnings!

DU HAST IMMER NOCH OFFENE FRAGEN?

Dann schau’ dir dieses kurze Erklärvideo an!

Kontaktiere uns gerne auch direkt

Schreibe uns einfach über das Kontaktformular und erhalte eine schnelle Antwort!

ZUM KONTAKTFORMULAR